Ich werde älter und die Kinder auch

Momentan finde ich es sehr schön mit den Kindern, sie haben ein gutes Alter. Es ist so toll wie selbständig sie sind. Meinen Geburtstag haben sie ganz alleine vorbereitet mit Kuchen und Geschenken. Von Elena bekam ich bereits zum Frühstück eine kleine Liebeserklärung und für den Nachmittag hat sie mir eine Schatzsuche geschrieben, ganz alleine. Ich geniesse es mit den beiden Sachen zu unternehmen, Bücher zu lesen, Musik zu hören, Museen zu besuchen.

Elena hat mich diese Woche wahnsinnig zum Lachen gebracht. Sie kam ganz begeistert mit Papa nach Hause und teilte mir mit, dass sie jetzt weiss, was sie sich zum Geburtstag wünsche: EINE KREDITKARTE, nichts anderes, dieses eine Geschenk würde reichen. Sie war mit Laurent am Bankomaten und hat vor Freude gekreischt, als ganz vielen 50 Euro Scheine aus der Maschine kamen.

Leave a Reply