Letzte Nacht im Camper in Christchurch

Was für ein Ort. Zurück am Pazifischen Ozean.  Pinienwald und endloser Sandstrand. Unsere letzte Nacht im Camper.

Als wir unseren alten Camper (500.000 km) sahen, haben wir 1000 Gründe und Argumente gesucht, um die Buchung zu annullieren. War aber nichts zu machen. In den letzten zehn Tagen, haben wir uns aber total in ihn verliebt. Er ist alt, aber super praktisch. Wir haben an wunderschönen Plätzen geschlafen, gegessen, gekocht, gelacht, gebadet, gespielt und gearbeitet, dank ihm. Wir sind froh, dass alles gut gelaufen ist und wir keine Probleme mit ihm hatten.

Photography Video Aerials Architecture Real Estate  Photography Video Aerials Architecture Real Estate Photography Video Aerials Architecture Real Estate Photography Video Aerials Architecture Real Estate

Photography Video Aerials Architecture Real EstatePhotography Video Aerials Architecture Real EstatePhotography Video Aerials Architecture Real Estate

Leave a Reply