Nachtschwärmer mit Übernachtung im Tipi, WALTERZOO Gossau

 

 

 

 

Ich und die Kinder haben eine Nacht im romantischen Tipi verbracht, ein feines über dem Feuer gekochtes Abendessen genossen und sich von der nächtlichen Tierwelt faszinieren lassen. Während der Tierschau und den Zooführungen konnten wir Tiere hautnah erleben. Am nächsten Morgen ging dann das Zooabenteuer nach einem reichhaltigen Frühstück gleich weiter. Wir konnten einen Blick hinter die Kulissen des Zoos werfen und lernten   auch die tagaktiven Tiere noch besser kennen.

Abendprogramm
18.30 Uhr Beginn des Nachtschwärmerprogramms
19.30 Uhr Tiervortrag / Tierschau
21.00 Uhr Nachtessen bei den Tipis
22.00 Uhr Nachtrundgang / Nachtzooführung
23.00 Uhr Dessert im Tipi
23.30 Uhr Ende des Programms / Nachtruhe
Morgenprogramm
06.15 Uhr Tagwache
07.00 Uhr Frühstück im ZOO-Restaurant
08.00 Uhr Zoorundgang und Blick hinter die Kulissen

Leave a Reply