Okarito Lagoon bei Franz Joseph

Wir haben einen Morgenspaziergang gemacht und waren überwältigt von der Aussicht: Mt Cook und MtTasman, Regenwald und zwei Lagunen. Die Regenwälder des Westland Nationalparks zählen zu den vielseitigsten und faszinierendsten Nationalparks Neuseelands, und wurden zum “Heritage Park” deklariert. Der satte Moosbewuchs des Tieflandregenwaldes und die Sumpfwälder schaffen eine märchenhafte Atmosphäre.

Am späten Abend haben wir eine verletzte Robbe am Strand gefunden. Wir haben zwar die Polizei benachrichtigt, aber am nächsten Morgen war das Tier immer noch am Strand. Das einzige was wir tun konnten, sie immer wieder mit Wasser zu übergiessen und versuchen die vielen Fliegen fern zu halten. Traurige Kinder.

Photography Video Aerials Architecture Real Estate Photography Video Aerials Architecture Real Estate Photography Video Aerials Architecture Real Estate Photography Video Aerials Architecture Real EstatePhotography Video Aerials Architecture Real Estate

Leave a Reply